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Vorbereitung: Business-Matching

 

Um Sie optimal bei Ihrer Entscheidung oder Ausrichtung zu unterstützen, habe ich einige Vorschläge zur Vorbereitung:

 

Mitarbeiter, Kooperationspartner, Zielgruppe finden:

Speichern Sie ein Foto von Ihnen, Ihrem Unternehmen (Logo) und den zu testenden Bewerbern/Partnern in einer (Word)-Datei. Bitte speichern Sie das Bild so, dass alles auf dem Bildschirm sichtbar ist und bewegt werden kann (Bild vor Text). Falls kein Bild vorhanden ist, fügen Sie bitte einen eindeutigen Namen in ein Textfeld ein. Schreiben Sie auch in ein Textfeld die Kriterien, die für die Auswahl wichtig sind.

In der Sitzung werde ich mich zuerst auf Ihr Unternehmen/Sie und die Auswahlmöglichkeiten konzentrieren und Ihnen beschreiben, welchen Charakter die Beziehung hat und wie intensiv die Beziehung das Unternehmen/Projekt/Sie und das/die/den Anderen stärkt. Danach können wir, falls nötig, anhand Ihrer Kriterien ein Feintuning durchführen.

Erfolgs-Matching:

Sie können ein > Word-Dokument herunterladen, in dem Sie die Ziele und Aktionen vorformulieren. Sie können die Texte individuell positionieren und die Farben und den Stil anpassen.

Während der Sitzung schauen wir uns gemeinsam das Dokument an und ich spiegele Ihnen, welche Ziele Ihr Unternehmen/Projekt am besten unterstützen und welche Herausforderungen und Themen damit verbunden sind. Danach optimieren wir gemeinsam das Zielsystem und testen die energetische Veränderung gegenüber dem Ausgangsbild.

Wenn das Zielsystem keine unerwartet große Optimierungsphase benötigt, können wir bereits in der ersten Sitzung mit dem Aktionssystem beginnen. Hier erarbeiten und testen wir Möglichkeiten der Umsetzung in der Gewichtung und/oder zeitlichen Abfolge.

Zielgruppe und Produkte:

Sie können ein > Word-Dokument herunterladen, in dem Sie die Ziele, Zielgruppen und Produkte eintragen. Sie können die Texte individuell positionieren und die Farben und den Stil anpassen. Während der Sitzung schauen wir uns gemeinsam das Dokument an und ich spiegele Ihnen, welche Zielgruppen die Ziele des Unternehmens/Projektes am besten unterstützen und welche Herausforderungen und Themen damit verbunden sind. In einem zweiten Schritt testen wir, für welche Zielgruppen die Produkte am attraktivsten sind und wie und wie stark die Produkte die Ziele unterstützen.

Kundenanalyse/Verhandlungen:

Sie können ein > Word-Dokument herunterladen,, in dem Sie die Ziele, Kunden und Produkte eintragen. Sie können die Texte individuell positionieren und die Farben und den Stil anpassen. Wir können dann testen, welche Kunden mit welchen Produkten Ihre Ziele wie und wie stark unterstützen.

Zusätzlich oder alternativ dazu kann in der Angebots- und Verhandlungsphase für einen Kunden ein Angebot und die damit verbundenen Argumente und Preise getestet werden. Erstellen Sie hierzu ein Angebot und ein Word-Dokument mit den Entscheidern, dem Logo des eigenen Unternehmens und des Kundenunternehmens.

Wenn Sie aus Gründen der Geheimhaltung vermeiden möchten, dass ich das Angebot lesen kann, können Sie die Darstellung auf dem Bildschirm verkleinern, sodass der Text als Abschnitt erkennbar bleibt, aber unleserlich wird. Dadurch bleibt die Bedeutung des Textes erhalten und ich kann beurteilen, ob der Inhalt nützlich ist.

Während der Verhandlungsphase können wir auch testen, welches Argument (für wen) die größte Überzeugungskraft hat.

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Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ralph Treier

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